Für Breathwalktrainer

 

Wir bieten dir zahlreiche Hilfestellungen für deine Passion des Breathwalks. In erster Linie wollen wir diesen großartigen Sport in Deutschland bekannter machen. In zweiter Linie sind wir als Dienstleistungsunternehmen für dich da. Unser Angebot ist vielfältig.

 

Hier findest du unser vielfältiges Angebot:

 

Unser Angebot für Trainer

Marketing

 

Wir organisieren dein Marketing, d.h. wir wollen dich in deinem Umfeld bzw. Tätigkeitskreis bekannter machen. Dabei gibt es verschiedene Strategien, wie wir dieses Ziel erreichen können. Vom neusten Flyer bis zur kompleten Marktanalyse sind wir für dich da. Du findest unsere Angebote hier und sollstest uns einfach Fragen, wenn etwas unklar ist oder du das Angebot nutzen möchtest.

 

Gerne können telefonieren und emailen

Internetauftritt

 

Du bist bisher noch unerfahren im Bereich der Werbung im Netz. Wir helfen Dir! Du brauchst auch gar keine eigene Website, sondern kannst dich hier auf einer separate Seite einfügen lassen. Dabei wollen wir es nicht bei einem Internetauftritt belassen. Facebook, Twitter und Co. stehen bei uns genauso im Fokus. Die Suche nach der richtigen Ansprache von Klienten oder aber einfach nur die Weiterleitung von Informationen hängen stark vom Teilnehmerkreis ab.

News

 

Die Breathwalkgemeinschaft wächst, wächst und wächst. Das ist auch gut so. Damit wir keine Einzelkämpfer mehr sind, wollen wir unser Wissen bündeln. Wir halten euch über Neuigkeiten auf dem neusten Stand. Dabei richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die wissenschaftlichen Erkenntnisse. Es ist angedacht im Jahr 2017 eine eigenen Forschungsauftrag abzugeben. Des Weiteren arbeiten wir daran auch die Krankenkasse mit an Board des Breahtwalks zu bekommen.

Visitenkarte

 

Eine gute Visitenkarte ist weder langweilig noch in Ihrem Design austauschbar. Unsere Corperate Design Karte spiegelt unsere Energie wieder und kann große positive psychologische Effekte auf Businesspartner und angesprochenen Klienten haben. Um das Eis zu brechen, kann eine gute Visitenkarte wichtige Arbeit leisten. Auf diese Karte werden die wichtigsten Kontaktdaten untergebracht werden. Wir spielen mit dem Gedanken auch Kosten unterzurbingen.

Weiterbildung

 

Schon während der Ausbildung hat sich die Breathwalkgemeinschaft zu ständigem Lernen bekannt. Dieses Bekenntnis soll vor allem den Sport bzw. Körpertraining weiter voranbringen und neue Erkenntnisse integrieren. Gerade LaufYoga möchte verstärkt im wissenschaftlichen Bereich arbeiten und braucht eure Hilfe.  

 

Wir wollen aber verstärkt für euch Weiterbildungsmaßnahmen anbieten, dabei ist unser Bildungsspektrum groß. Im Herbst diesen Jahres wird sich alles um Yoga drehen und eine Vertiefung des Wissens zum Thema Atemmuster. Wir wollen ebenfalls Seminare im Bereich Steuern und Verwaltung oder auch Psychologie anbieten. Habt ihr vielleicht noch ein Wunsch, dann sprecht uns an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© laufyoga